Ausbildung - Messe soll Schülern bei Suche helfen

Kirchberg.

Zur zweiten Berufsausbildungsmesse lädt die Stadt Kirchberg für den 21. September von 10 bis 14Uhr ins Rathaus ein. Das Spektrum der dort vorgestellten Aus- bildungsberufe ist breit, sodass sich die Schüler einen guten Überblick verschaffen können. Zudem gibt es die Möglichkeit, mit den richtigen Ansprechpartnern in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und Informationen zu konkreten Ausbildungsplatzangeboten und Bewerbungsverfahren zu erhalten. Auch Lehrer und Eltern sind bei dieser Veranstaltung willkommen, sagt Bürgermeisterin Dorothee Obst (Freie Wähler). Im vergangenen Jahr hatte die Stadt Kirchberg erstmals eine solche Berufsausbildungsmesse durchgeführt. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...