City feiert Jubiläum in Zwickau

Vor ausverkauftem Haus trat die Band City am Freitag in Zwickau auf. Die Musiker um Sänger Toni Krahl touren seit genau 40 Jahren von Bühne zu Bühne. Ebenso alt ist ihr erfolgreichstes Lied: "Am Fenster" begleitet nicht nur Krahl und seine Mitstreiter durch ihr Leben - es ist für viele Menschen zu einer Art Hymne geworden. In den rund zwei Stunden Konzert in der "Neuen Welt" hatten aber noch viele andere Lieder Platz, die ebenfalls im Gedächtnis mehrerer Generationen verankert sind. Folgerichtig fanden sich auch im Saal und auf den Rängen Fans aller Generationen zusammen, um zu singen, zu tanzen und Spaß zu haben. Erst im April hatte die Band aus Berlin ihr neues Album auf den Markt gebracht. Ans Aufhören denken die Fünf wohl noch nicht.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...