IHK sagt Veranstaltungen ab

Landkreis.

Aufgrund der aktuellen Situation sagt die Industrie- und Handelskammer bis auf Weiteres alle Veranstaltungen ab. Das sagte Kathrin Buschmann von der IHK-Regionalkammer Zwickau. "Die Arbeitsfähigkeit und Erreichbarkeit der IHK werden wir sicherstellen. Persönliche Besuche bei der IHK bitten wir auf das unabdingbare Maß zu reduzieren" sagte Hans-Joachim Wunderlich, Hauptgeschäftsführer der IHK Chemnitz. Alle wichtigen Informationen zum Corona-Virus und dessen Auswirkungen für Unternehmen seien auf der Internetseite www.chemnitz.ihk24.de/corona-virus zu finden. Auch telefonisch können Fragen gestellt werden. (ja)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 

Coronavirus: Unser Angebot zur Lage in Sachsen, Deutschland und der Welt

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.