Lächelt mal

Es ist im Leben wie in der Liebe: Erst im Abschied erkennt man mitunter den wahren Wert von Dingen oder Menschen. Mit der Ü-30-Party in der "Neuen Welt" verhält es sich ebenso. Zuletzt dümpelten die Besucherzahlen vor sich hin, die Abschiedsfete war brechend voll. Vielleicht sollten die Veranstalter noch eine allerletzte und wirklich wahre letzte Party hinterherschieben. Womöglich aber bemerkt das Publikum den Schwindel. Was ebenfalls bemerkenswert war am Samstag: Die Gäste waren zufrieden, fast jeder trug ein Lächeln im Gesicht. Was zu einer ganz anderen Erkenntnis führt: Zwickau ist richtig schön, wenn es lächelt. (sth)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...