Nach drei Jahren: Verkehrsknoten am VW-Fahrzeugwerk übergeben

Die B 175 ist neben der B 93 die wichtigste Verbindung zwischen den Autobahnen nördlich und südlich von Zwickau. Nun wurde ein komplett umgebauter Verkehrsknoten in Mosel freigegeben.

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    Zeitungss
    12.11.2018

    Mal sehen, wann es irgendwo wieder klemmt und einige aufwachen.

  • 1
    1
    Zeitungss
    11.11.2018

    Für die Bahnverbindung Zwickau- Glauchau könnte doch nun der Rückbau erfolgen, oder fehlt es noch an den nötigen Fördermitteln dazu ???? Die zu erwartenden Einnahmen eines möglichen Blitzers könnten gleich zweckgebunden eingesetzt werden. Die nicht mehr benötigte Fahrleitungsanlage könnten die Anwohner als Wäscheleine benutzen. Ich denke, diese Gedanken finden sich bei der Mehrheit der Bürger und Anlieger wieder, schließlich steht der Umweltschutz an allererster Stelle. Der Slogen "mehr auf die Schiene" bekommt hier gerade sein Fundament.

  • 1
    1
    bikermario65
    11.11.2018

    Straße fertig und vierspurig befahrbar????
    Vielleicht sollte man sich Vorort sich mal ein Bild machen bevor man solche Lügen schreibt.
    Ich weiß nicht wo die Straße fertig sein soll, lügenpresse zu sagen ist ja verboten



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...