Unfall - 84-jährige Frau verletzt sich schwer

Wildenfels.

Eine 84-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Montagvormittag schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Fahrrad kurz nach 11 Uhr auf oder an der Schneeberger Straße (B 93) im Wildenfelser Ortsteil Wiesen aus Richtung Weißbach kommend in Richtung Silberstraße unterwegs. Unmittelbar nach der Einmündung Lindenstraße stürzte sie und verletzte sich so schwer, dass eine stationäre Behandlung im Krankenhaus notwendig wurde, sagte Oliver Wurdak von der Polizeidirektion Zwiclau. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung zum Unfallhergang. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...