Unfall - Lkw fährt auf Hyundai auf

Wilkau-Haßlau.

12.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Unfalls, der sich am Mittwochfrüh im Wilkau-Haßlauer Ortsteil Silberstraße ereignete. Personen wurden dabei nicht verletzt, sagte Oliver Wurdak von der Polizeidirektion Zwickau. Als ein 76 Jahre alter Mann gegen 7.30 Uhr mit einem Pkw Hyundai auf der Bundesstraße 93 in Fahrtrichtung Schneeberg unterwegs war, schaltete eine dortige Fußgängerampel auf Rot. Daraufhin hielt der Pkw-Fahrer an. Der ihm nachfolgende Lkw Iveco (Fahrer: 37 Jahre) fuhr auf den Hyundai auf, sagte Wurdak. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...