Unfall - Transporter stößt gegen Pkw

Reinsdorf.

Etwa 8000 Euro Sachschaden sind nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau am Mittwochvormittag bei einem Unfall in Reinsdorf entstanden. Ein 32-Jähriger wollte mit seinem Transporter von der August-Horch-Straße im Gewerbegebiet der Gemeinde rückwärts in eine Einfahrt abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Mercedes eines 55-jährigen Autofahrer, der sich in gleicher Fahrtrichtung hinter ihm befand. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, allerdings war der Mercedes laut einem Polizeisprecher wegen des Schadens nicht mehr fahrbereit. (sf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...