Zusammenstoß - Kind verletzt sich bei Unfall leicht

Zwickau.

Im Kreuzungsbereich Bosestraße/Kreisigstraße in Zwickau kam es am Mittwochnachmittag zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem zehnjährigen Jungen. Ein 37-Jähriger befuhr mit seinem Toyota die Bosestraße und bog nach links in die Kreisigstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem die Kreisigstraße in Richtung Neumarkt bei Licht- zeichen "Grün" überquerenden Jungen, sagte ein Polizeisprecher. Das Kind wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...