So sieht das Impfzentrum für den Kreis Mittelsachsen aus

Heute gehen die 13 Covid-19-Impfzentren in Sachsens kreisfreien Städten und Landkreisen in Betrieb. Viel Impfstoff gibt es indes noch nicht. Deshalb muss man auf Termine auch noch warten. Klinikpersonal hat zunächst Vorrang.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    10685692
    11.01.2021

    Ich bin 83 und Risikopatient! Wie komme ich zu einem Termin? Hotline ist ständig überlastet??
    Man sollte nicht so viel reden sondern endlich handeln!Warum erfolgt Terminvergabe nicht
    über die Krankenkassen,die ja alle Personendaten besitzen?
    Tetzi