Wandertag - Erzgebirgerinnen in Detmold dabei

Detmold.

Zum 118. Deutschen Wandertag im nordrhein-westfälischen Detmold sind die Touristikerinnen Elke Heydenreich und Birgit Knöbel am Sonntag förmlich von Besuchern überrannt worden. Hoch im Kurs standen Wander- und Radfahrangebote sowie Kultur, so Elke Heydenreich, die die Messekooperation Olbernhau, Marienberg und Seiffen vertrat. Gefühlt ein Drittel der Gäste am Messestand sei noch nicht im Erzgebirge gewesen, konstatierte Birgit Knöbel, die für den Tourismusverband Erzgebirge vor Ort war. (gel)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...