Angebot für Schwangere startet wieder

Im Juli regelmäßige Infoabende im Helios Vogtland-Klinikum - Vorerst noch mit wenigen Einschränkungen

Plauen/Oelsnitz.

Im Helios Vogtland-Klinikum findet nach der Coronapause ab sofort wieder ein Infoabend für Schwangere und ihre Angehörigen statt - an jedem ersten und dritten. Dienstag im Monat. Die nächsten Termine wären damit am 7. und 21. Juli. Der Infoabend findet im Konferenzzentrum des Klinikums statt, ein Mund-Nasenschutz ist mitzubringen. Der Informationsabend wird gemeinsam durch einen Frauenarzt und einen Kinderarzt gestaltet. Einzige Einschränkung: Der Kreißsaal, die Wochenbettstation und die Kinderabteilung können noch nicht besichtigt werden. Dennoch sollen diese Bereiche in der Informationsveranstaltung nicht zu kurz kommen. (bju)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.