"Lichtspiele" in der Oberschule

Licht an, Licht aus - die ganze Nacht: Treppenhaus, Flure und die Turnhalle der Oelsnitzer Oberschule sind derzeit zu ungewöhnlichen Zeiten hell erleuchtet. Viele Anwohner der Oelsnitzer Innenstadt wundern sich, besteht das Problem doch mittlerweile schon drei Wochen. Laut Stadtverwaltung gibt es eine Störung im Bereich der Haustechnik. Ein Techniker sei dran, man gehe davon aus, dass die "Lichtspiele" nächste Woche beendet werden können. Zuletzt musste noch ein Ersatzteil beschafft werden.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...