Neuer Mann in der CDU-Fraktion

Schöneck.

Daniel Buchheim ist das neue Mitglied der CDU-Fraktion im Schönecker Stadtrat. Er wurde zur Sitzung am Montag vereidigt und sitzt künftig mit im Verwaltungsausschuss. Buchheim rückt für Gregor Döring nach, der sein Mandat niederlegte. Es ist bereits der zweite Wechsel in der sechs Mitglieder zählenden Fraktion. Bereits kurz nach der Wahl im Mai hatte Karin Neidhardt aus gesundheitlichen Gründen auf das Mandat verzicht. Für sie war Thomas Keller nachgerückt. Dienstältester Stadtrat ist Peter Zeidler (CDU). Er ist seit 1990 dabei. (tm)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.