900-Jahr-Feier - Schule organisiert mit Anwohnern Fest

Zwickau.

Zu einem Schul- und Straßenfest lädt die Dittesgrundschule am Samstag ein. "Die Anwohner der Mühlpfortstraße und das Kollegium der Dittesschule wollen mit diesem Fest einen Beitrag zur 900-Jahr-Feier der Stadt Zwickau leisten", sagte Schulleiterin Grit Jakob. Gemeinsam habe man zahl- reiche Stationen vorbereitet, die auf dem Gelände der Schule sowie auf der Mühlpfortstraße aufgebaut werden. Beginn des Festes ist 11 Uhr, das Ende gegen 16 Uhr. Bereits vor 20 Jahren gab es erstmals ein sol- ches Schul- und Straßenfest, sagte Jakob. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...