Ermittlungen - Schon wieder Automat gesprengt

Zwickau.

In Zwickau ist am Wochenende erneut ein Zigarettenautomat gesprengt worden. Wie die Polizei mitteilte, versuchten Unbekannte in der Nacht zum Montag zwischen 0.30 und 0.40 Uhr, einen Automaten an der Rosa-Luxemburg-Straße nahe der Leipziger Straße im Stadtteil Pölbitz aufzusprengen. Ersten Erkenntnissen nach ist es den Tätern nicht gelungen, Zigaretten oder Bargeld zu stehlen. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. In der vergangenen Woche hatte die Polizei bereits vier gesprengte Automaten registriert, allerdings befanden sich diese allesamt im Stadtteil Neuplanitz. (ael)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...