Haus der Entdecker - Gemeinde stellt neue Zaunanlage auf

Reinsdorf.

Nach fünfmonatiger Bauzeit ist der grundhafte Ausbau zwischen Rudolf-Breitscheid-Straße und Friedrichsgrüner Park in Reinsdorf beendet worden. Wie Rathauschef Steffen Ludwig (parteilos) sagt, muss nur noch ein neuer Zaun am "Haus der Entdecker" aufgestellt werden. Das soll in Kürze passieren. Der 180 Meter lange Straßenabschnitt ist nach den Tiefbauarbeiten saniert worden. Außerdem sind die Oberflächenentwässerung, die Straßenbeleuchtung, die Fläche vor der Kirche und der Eingang zum Park erneuert worden", fügt Rathausmitarbeiter Jörg Schwarz an. Und Gäste der Begegnungsstätte können jetzt ihr Fahrzeug auf den neu angelegten Pkw-Stellflächen parken. (jwa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...