Liedtexte, die viel aussagen

Adels Tawils neues Album ist mehr als neue Sounds und frische musikalische Ideen. Auf "Alles Lebt" zeigt der Berliner auch, dass er ein Künstler ist, der etwas zu sagen hat. Denn so sehr er das Leben auch genießen kann, so sehr er das Leben auch feiert und die guten Momente, in den letzten Jahren musste auch Adel Tawil erfahren, dass sich der Wind in diesem Land offensichtlich gedreht hat. Fremdenfeindlichkeit und Rassismus wurden immer größere Themen und betrafen auch sein Umfeld ganz direkt. Wie er seinen Schmerz in Melodien packt und so die eigene Verletztheit verarbeitet, davon konnten sich nach Veranstalterangaben circa 3000 Fans beim Konzert am Sonntagabend in der Zwickauer Stadthalle überzeugen. (ja)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...