Nicht über Los

Meine Frau verdreht bestimmt die Augen, wenn ich Weihnachten mit dem neuen Zwickau-Monopoly daher komme. Sie hasst Monopoly. Aber ich kann es nicht erwarten: Die teuerste Straße ist der Hauptmarkt. Die günstigste die Stadionallee. Baut man dort jetzt ein Haus, ein Stadion oder nimmt man eine Hypothek auf? Hm? Mal sehen. Geht ja weiter. Muss ich mich wirklich ins Gefängnis begeben - übrigens direkt dorthin, nicht über Los -, wenn das in Echt nicht vor 2023 gebaut wird? Und kann man beim Hotelbau verhindern, dass ein Hotel Wagner daraus wird? Fragen über Fragen. Und wo, verflixt nochmal, soll man in der Stadt eigentlich frei parken? (ael)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...