OB-Wahl in Zwickau: Reaktionen auf Arndts überraschenden Sieg

Die 43-Jährige hat mit riesigem Vorsprung die Oberbürgermeisterwahl in Zwickau gewonnen. Ihrer Konkurrentin hat sie noch in der Wahlnacht symbolisch die Hand gereicht.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

33 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 12
    3
    Ha24Lu01
    12.10.2020

    So viel zum Ostbeauftragten Wanderwitz. Da hat er sich wieder mal so richtig gezeigt, was er vom Osten hält.

  • 18
    7
    Freigeist14
    12.10.2020

    "Mario Wanderwitz verlor über Zwickau kein Wort ." Ohne vorgestanzte Worthülsen auch nicht einfach .

  • 24
    3
    Tauchsieder
    12.10.2020

    Jetzt machts die, die nach Köhler zu urteilen keine Ahnung hat. Ob das nicht ein Eigentor von Fr. Köhler war, gepaart mit zu viel "Heuchelei" der "Alten"?