Unbekannte stehlen Mountainbike

Zwickau.

Unbekannte Täter entwendeten am Sonntag in der Zeit zwischen 5.30 und 17.45 Uhr ein Fahrrad, welches mittels Seilschloss gesichert an einem Baum an der Rosa-Luxemburg-Straße in Zwickau, zwischen Heinrich-Heine- und Franz-Mehring-Straße, abgestellt war. Das sagte Christina Friedrich von der Polizeidirektion Zwickau. Das schwarze Herren-Mountainbike vom Typ "Cube Aim Race" hat rote Applikationen am Lenker, an der Federgabel sowie an der Sitzstrebe, ist mit einem schwarzen Seitenständer ausgestattet und circa 540 Euro wert. Die Polizei fragt: Wem sind am Sonntag verdächtige Personen im Bereich des Tatorts aufgefallen? Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Fahrrads geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (ja)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.