Unfall - Kollision auf der Hartensteiner Straße

Thierfeld.

Unfall beim Linksabbiegen am Mittwochmorgen im Hartensteiner Ortsteil Thierfeld. Ein 64-Jähriger war mit einem Pkw Fiat auf dem Gartenweg unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Hartensteiner Straße nach links Richtung Hartenstein fahren. Dabei kollidierte er mit dem Mazda eines 44-Jährigen, der auf der bevorrechtigten Straße unterwegs war. Den entstandene Sachschaden schätzt die Zwickauer Polizei auf rund 5000 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. (sf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...