Motordefekt - Fahrzeug brennt auf Bundesstraße aus

Großolbersdorf.

Ein Auto ist am Samstag gegen 21.30 auf der B 174 in Großolbersdorf vollkommen ausgebrannt. Nach Informationen der Polizei war der Nissan infolge eines technischen Defekts im Motorraum in Brand geraten. Personen wurden den Angaben zufolge dabei nicht verletzt. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr vor Ort im Einsatz. Der Abschnitt der Bundesstraße blieb wegen des Brandes bis zirka 22.50 gesperrt. Eine Firma hatte die entstandene Fahrbahnverschmutzung beseitigt. Angaben zur Höhe des Sachschadens lagen bis gestern nicht vor. (svw)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...