Seiffener Schüler toben sich unter Anleitung aus

Bei einem Projekttag zum Thema Tanz haben sich die Schüler der Grundschule in Seiffen regelrecht ausgetobt. Zu Gast war Michael Hirschel, der mit bewegungsintensiven Projekten deutschlandweit Kinder begeistert. Als Animateur sammelte er mehrere Jahre im Ausland Erfahrungen und arbeitet heute als Tanzlehrer. Die Kombination aus Musik, witziger Moderation und spielerischen Tänzen kam bei den Kindern hervorragend an. "Mein Ziel ist es, bei den Kindern Freude am Bewegen beziehungsweise am Sport zu wecken", so Michael Hirschel. Das er sein Ziel erreicht hat, demonstrierten die Grundschüler bei der abschließenden Aufführung ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern und Lehrern, die nicht mit Beifall und mehrfachen La-Ola-Wellen geizten. (faso)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...