Alarmzeichen für die Integration

Zur Debatte um Mesut Özils Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    aussaugerges
    27.07.2018

    Ich bin ja positiv Überrascht über die schönen fast täglichen Berichte im MDR Fernsehen.
    Die Sendung mit der Petra Zieger wie es wirklich war.
    Die Menschen ware wirklich glücklich,und die Stradkörbe durften stehen wie sie es wollten.

  • 2
    3
    aussaugerges
    25.07.2018

    Ja von Stolz kann hier im Osten keiner reden der fleißig gearbeitet hat.
    Ich spreche von Arbeit,die es nächstenTag nicht mehr gab.
    Eine kleine Genugtung für mich ist,die Sendung im MDR über die einmalig schönen Ferienlager in der DDR. Und das für 15 DM für 3 Wochen.
    Das können aber nur Ostdeutsche wirklich nachempfinden.
    Man müste heute noch mal all den Helfern gratulieren.

  • 4
    0
    Nixnuzz
    23.07.2018

    "Erdogan gibt ihnen den Stolz und den Respekt zurück, den sie hier oft nicht erfahren. " - und wer gibt uns den Stolz und den Respekt zurück, den wir hier oft nicht erfahren. ?? Haben wir so etwas noch? Oder ist uns der Respekt gegen uns selbst als auch gegen unsere Deutschtürken - und damit rückwirkend gegen uns selbst - verloren gegangen? Haben wir das vor lauter "political correctness" vergessen? Einer "political correctness", die es mittlerweile wiederum gestattet, Dinge frei heraus zu sagen, die früher ein moralischer Bannstrahl getroffen hätte? Ok - Sprache lebt - aber muss sie sich teilweise unterhalb Klo-Brille weiterentwickeln?...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...