Knallerei lässt kaum nach

Wissen Sie noch? Im Frühjahr 2014 hat die Zwickauer Stadtverwaltung angekündigt, dass sie weniger private Feuerwerke genehmigen will.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Nikodemus
    06.05.2015

    Muss denn um dieses Thema so ein Zirkus gemacht werden??? Lasst doch den Leuten mal ein bissl Freude am Leben! Das Ordnungsamt sollte wahrlich besseres zu tun haben. Wen´s stört der soll sich was in die Ohren stopfen und gut is. Die paar Minuten wird man´s wohl mal aushalten können.
    Auch ist mir nicht ersichtlich, warum die Freie Presse sich diesem Thema widmet. Es gibt wahrlich schwerwiegendere Mißstände im Landkreis, um die sich die FP kümmern sollte!



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...