Konzert - Casting-Show-Sieger singt in Meerane

Meerane.

Der Sieger der Casting-Show "The Voice of Germany", Samuel Rösch (Foto), ist am Mittwochabend in der Kirche St. Martin in Meerane zu Gast. Mit seiner Band will der 24-Jährige bekannte Songs, aber auch eigene Lieder singen, so Pfarrerin Birgit Birkner. "Wir freuen uns auf Samuel Rösch am Vorabend des Reformationstages." Kürzlich veröffentlichte er sein Buch "Ich glaub an dich". Michael Patrick Kelly war während der Show sein Coach und Mentor. Beide verbindet der Glaube an Gott. Samuel Rösch studierte an der Evangelischen Hochschule Moritzburg Gemeindepädagogik. An der Fucikschule Zwickau absolvierte er sein Praktikum als Religionslehrer. (jwa)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...