Pendlerparkplatz - Alle vier Räder von Fahrzeug gestohlen

Hartenstein.

Ein Mann hat sich am Dienstag kurz vor 7 Uhr bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass auf dem Pendlerparkplatz nahe der A-72-Anschlussstelle Hartenstein ein Audi auf Holzklötzen stehen würde. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, bestätigte sich, dass am Fahrzeug alle vier Räder fehlten. Da der Fahrzeugnutzer noch nicht erreichbar war, können zum Tatzeitraum sowie zur Schadenshöhe noch keine Angaben gemacht werden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Zeugen, die die Täter beim Diebstahl beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Tathergang geben können, können sich an das zuständige Polizeirevier Werdau wenden. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...