800-Jahr-Feier wird abgerechnet

Bieberstein.

Der Ortschaftsrat von Bieberstein befasst sich auf seiner nächsten öffentlichen Sitzung am 13. September ab 19.30 Uhr in der Pfarre Bieberstein noch einmal mit der 800-Jahr-Feier im Ort. Laut Tagesordnung erfolgt die "Bekanntgabe der Abschlussrechnung". Anfang Juni war drei Tage lang auf einem Festgelände zwischen Bieberstein und Burkersdorf die 800-jährige Ersterwähnung gefeiert worden. Für die Vorbereitung und Durchführung der Jubiläumsfeier hatte sich ein Festausschuss gegründet. (jan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...