Unfall - Auto überschlägt sich

Bobritzsch-Hilbersdorf.

Glück im Unglück hatte der 48-jährige Fahrer eines Pkw bei einem Unfall. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, war er mit seinem Daewoo am späten Freitagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, auf derStaatsstraße 194 bei Naundorf unterwegs. Circa 500 Meter vor dem Ortseingang des Bobritzsch-Hilbersdorfer Ortsteils Naundorf kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich. Angaben zum Gesamtsachschaden lagen am Wochenende noch nicht vor. (grit)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...