Bahn sperrt ab 2019 Hauptstrecken monatelang

Die Bahn hat wegen vieler Verspätungen schon viel Ärger. Jetzt kommt es noch dicker. Vom kommenden Sommer an müssen Strecken gesperrt werden, die zu den wichtigsten Verkehrsadern gehören.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    1
    Zeitungss
    02.10.2018

    Mehdorns Auftrag, die Bahn Richtung Börse zu ruinieren, zeigt nun ihre Früchte. Es klemmt an vielen Ecken, wie wir alle wissen. Irgendwann wird es mit einem abgewirtschafteten Netz eng. Wer nur die Börse im Kopf hat, bekommt diese kleinen Ungereimtheiten natürlich nicht mit, auch wenn es zu dieser Zeit schon genügend Stimmen gab, welche auf den jetzt erreichten Zustand hinwiesen. Aber keine Sorge, Bundestrassen und Autobahnen haben noch genügend Kapazität, der Fahrspaß hat keine Grenzen und es spricht auch für das Autoland D.

  • 4
    0
    233213
    01.10.2018

    Sachsen ist davon ja dank weitgehend schlechter Fernverkehrsverbindungen kaum betroffen.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...