DTM: Spitzenreiter Paffett auf der Pole

DTM-Spitzenreiter Gary Paffett hat sich beim Qualifying in Brands Hatch die Pole Position für das zweite Rennen am Sonntag gesichert. Hinter dem Briten komplettierten sein Landsmann Paul di Resta und der frühere Formel-1-Pilot und DTM-Champion Pascal Wehrlein (Worndorf) den Mercedes-Dreier. Für Mercedes ist es die zehnte Pole im zwölften Qualifying der Saison.

Paffett erhält für seine Bestzeit drei Meisterschaftspunkte. Damit baute er seine Führung in der Gesamtwertung der DTM auf 159 Zähler aus. Zweiter ist di Resta mit 123 Punkten.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...