tischtennis - Platzierung macht nicht glücklich

Hohenstein-Ernstthal.

Nicht zufrieden war Johann Koschmieder mit seinem 16. Platz in der Altersklasse Schüler beim Turnier der 24besten Aktiven Deutschlands. In seiner Gruppe belegte er mit 1:4Punkten zunächst nur Platz sechs, steigerte sich aber am Finaltag, und nach zwei Siegen gegen Mike Hollo (DJK Kolbermoor, Bayern) und Jörn Steinwachs (Borussia Düsseldorf) spielte er um die Plätze 13 bis 16. Nach einer Niederlage gegen Daniel Rinderer (TV Ruhmannsfelden, Bayern) verlor er im Spiel um Platz 15 nur knapp mit 2:3 gegen Martin Cornelius (TSG Kaiserslautern. (afx)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...