Tour-de-France-Sieger Thomas startet bei Deutschland-Tour

Die Neuauflage der Deutschland-Tour (23. bis 26. August) ist um einen prominenten Starter reicher. Wie die Organisatoren am Freitag mitteilten, hat Tour-de-France-Sieger Geraint Thomas seine Zusage für einen Start bei der viertägigen Rundfahrt gegeben.

"Ich habe die Bayern-Rundfahrt zweimal gewonnen und fahre wirklich gerne die Rennen in Deutschland. Es ist ein wunderschönes Land, und es macht mir Spaß, dort zu sein", sagte der 32-jährige Waliser. Sky-Profi Thomas wird bei der ersten Deutschland-Tour seit 2008 sein offizielles Renncomeback nach seinem Tour-Sieg im Juli geben.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...