Neueste Kommentare

  • 11.12. 17:19 Uhr von ralf66: @DTRFC2005, ihr Problem ist doch, Sie beschreiben...
  • 11.12. 17:16 Uhr von ralf66: @DTRFC2005, alles doppelt schreibe ich nicht, ich...
  • 11.12. 17:12 Uhr von saxon1965: Wir Deutschen sind schon ein spezielles...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 17:14 Uhr von Zeitungss: @Hinterfragt: Wieviel % der Sendezeit bei RTL war...
  • 10.12. 15:39 Uhr von Hinterfragt: AHA, kam ja vom ÖR ZDF. Der Spendenmarathon des...
  • 10.12. 12:21 Uhr von Interessierte: "Ein Herz für Rentner" , vor allem für die im...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 17:11 Uhr von franzudo2013: Rote Karte für Hass und Hetze !
  • 11.12. 16:45 Uhr von Lesemuffel: Der sogenannten Kampf gegen Rechts wurde vom...
  • 11.12. 15:57 Uhr von 786163: Die GmbH sollte das Urteil anerkennen und...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 17:03 Uhr von Zeitungss: Kann sich der CFC noch immer keine eigene Zeitung...
  • 10.12. 18:26 Uhr von malm: Die „neue Fußball GmbH“ hat keine Schulden...
  • 10.12. 16:52 Uhr von dieter1943: Da ist das Insolvenzverfahren noch nicht einmal...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 16:51 Uhr von Lesemuffel: Früher waren die GRÜNEN gegen die exorbitante...
  • 11.12. 13:42 Uhr von Grizzlybär: Würde gerne wissen wie viele derjenigen, die nun...
  • 09.12. 09:27 Uhr von Tauchsieder: Welches "grüne" Institut eruierte diese Umfrage...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 16:49 Uhr von Malleo: Und unsere Damen in Berlin hängen an den Lippen...
  • 11.12. 11:08 Uhr von Hirtensang: "Nichts ist gut in Afghanistan!", Neujahrspredigt...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 16:46 Uhr von Malleo: Wo er recht hat, hat er recht.
  • 10.12. 19:34 Uhr von Stonep: Bei seinen Ersuchen hat Putin wahrscheinlich...
  • 10.12. 12:48 Uhr von Lesemuffel: Interessant, was man aus Paris erfährt. Mehrere...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 16:09 Uhr von Malleo: Geht es auch einmal ohne Missionare am Tag?
  • 11.12. 13:39 Uhr von CPärchen: Ich finde die Aktion in Ordnung. Sie machen auf...
  • 11.12. 12:53 Uhr von ralf66: S' werd noch e suweit kumme, doß dar dar en...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 12:59 Uhr von Zeitungss: Ich würde die Winkerscheibe empfehlen, man wird...
  • 11.12. 11:10 Uhr von Mauersberger1: deutscher kopfschubladen- schwachsinn. wie...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 12:30 Uhr von Zeitungss: @tbau...: Vor einiger Zeit hatten wir Ihre...
  • 11.12. 10:37 Uhr von tbaukhage: @ralf65: Klar doch, ich kaufe mir ein eAuto,...
  • 11.12. 08:35 Uhr von ChWtr: Geht es darum, dass sich Grüne bestätigt...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 09:32 Uhr von ralf66: @Freigeist14, na, bei den Altparteien hört sich...
  • 09.12. 11:47 Uhr von Freigeist14: franzudo@ Büttenreden vom AFD-Parteitag sollten...
  • 08.12. 22:29 Uhr von franzudo2013: Es ist absolut irrelevant, was dieser...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 09:30 Uhr von Tauchsieder: So ist das halt, die Einen diskutieren ewig und...
  • 10.12. 23:29 Uhr von kgruenler: Ja, Wahnsinn! Jetzt werden alle reich. Pro...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 08:22 Uhr von DS91: Chemnitz Kulturhauptstadt der/im Herzen. Viel...
  • 10.12. 21:14 Uhr von Manara4: @Auriga:Wiedermal klassisch, einfach raushauen es...
  • 10.12. 20:26 Uhr von Auriga: Wer gewinnt ist noch offen. Wer auf jeden Fall...

Neueste Kommentare

  • 11.12. 08:06 Uhr von Distelblüte: "Die AfD hingegen lehnt den Vorstoß nach den...
  • 11.12. 05:52 Uhr von ArndtBremen: Steuern für alle Tiere, einschliesslich der...

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...