Neueste Kommentare

  • 21.11. 13:19 Uhr von BlackSheep: Im katholischen Bayern, im närrischen...
  • 21.11. 02:01 Uhr von franzudo2013: Hat der Mann sonst keine Probleme? Eine...
  • 20.11. 22:58 Uhr von acals: Recht hat er: Freibier für alle! ... und bewegt...

Neueste Kommentare

  • 21.11. 13:14 Uhr von BlackSheep: Vor allem sieht man auch wie egal den...
  • 21.11. 12:16 Uhr von kartracer: Mich würde nicht wundern, wenn bei den nächsten...

Neueste Kommentare

  • 21.11. 12:53 Uhr von Blackadder: @franzudo: Nein. Der Unterschied ist eher , dass...
  • 21.11. 12:16 Uhr von franzudo2013: Weil es schade wäre, um unsere zivilisatorischen...
  • 21.11. 09:47 Uhr von DTRFC2005: Was sind die Gründe, warum einige hier den...

Neueste Kommentare

  • 21.11. 10:32 Uhr von Hammerhansel: Wenn Uwe Kuhn sagt, dass er froh ist, "wenn alle...
  • 21.11. 09:54 Uhr von Pixelghost: @Heinz S, aufgewacht? Die Umstrukturierung...
  • 20.11. 21:21 Uhr von Einspruch: Wenn die Sicherhetslage entspannt wäre, wäre sie...

Neueste Kommentare

  • 21.11. 09:43 Uhr von BlackSheep: @SimpleMan, das die Frauenhäuser in Sachsen...
  • 20.11. 21:18 Uhr von Einspruch: Es könnte ein Problem von manchen Männern sein....
  • 20.11. 19:33 Uhr von SimpleMan: Gewalt gegen Frauen, mangelnder Repekt gegenüber...

Neueste Kommentare

  • 21.11. 09:01 Uhr von HeinzS: Ich lese da: „Kommende Woche soll der Stadtrat...
  • 21.11. 08:46 Uhr von HHCL: Die Schüler unterrichten sich an den neuen...
  • 20.11. 20:17 Uhr von cn3boj00: Da hat man also mal ganz plötzlich gemerkt, dass...

Neueste Kommentare

  • 21.11. 08:42 Uhr von Lesemuffel: Das wird lt. CDU Kramp K. besser, wenn die...
  • 21.11. 07:02 Uhr von Täglichleser: Es ist richtig, dass die FP thematisiert, wie...
  • 21.11. 01:53 Uhr von franzudo2013: Wo bleibt eine klare Ansage? Mit einer Straftat...

Neueste Kommentare

  • 20.11. 21:27 Uhr von Einspruch: Der Fachkräftemangel, sollte es ihn geben, dauert...
  • 20.11. 21:18 Uhr von cn3boj00: Wie haben die gleiche Leute über den Mindestlohn...
  • 20.11. 18:16 Uhr von Zeitungss: Die zukünftigen Fachkräfte sollen schon einmal...

Neueste Kommentare

  • 20.11. 19:46 Uhr von osgar: Nö @Saxon, dass lag nicht an Müller, sondern am...
  • 20.11. 10:27 Uhr von saxon1965: Schade dass es Müllers 100. Länderspiel war. Wenn...

Neueste Kommentare

  • 20.11. 17:51 Uhr von Zeitungss: Es geht eben NICHTS über Fußball, oder ????? Wie...
  • 20.11. 17:09 Uhr von mathausmike: Van Dijk hat super reagiert.

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...