Neueste Kommentare

  • 18.08. 19:27 Uhr von BlackSheep: Ich finde es interessant wie sich immer wieder...
  • 18.08. 15:30 Uhr von Interessierte: Der Herr Maaßen ist gegen die Flüchtlingspolitik...
  • 18.08. 13:49 Uhr von MuellerF: @Interessierte: Im vorletzten Absatz wird Herr...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 19:10 Uhr von Distelblüte: @Hinterfragt: Laut Artikel sind ausdrücklich auch...
  • 18.08. 17:31 Uhr von Hinterfragt: @Distelblüte; Die Uniform kann auch auf dem...
  • 18.08. 13:56 Uhr von Deluxe: Hoffentlich dürfen auch diejenigen kostenlos Bahn...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 18:58 Uhr von DTRFC2005: @Lesemuffel: Dazu ein Zitat von B. Höcke 2015 in...
  • 18.08. 17:51 Uhr von Distelblüte: @Einspruch: Sie verwenden den Begriff...
  • 18.08. 14:56 Uhr von Interessierte: Es gibt auch einen Zentralrat der Muslime...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 18:51 Uhr von thombo01: Auf der "Todesliste" standen auch Politiker der...
  • 18.08. 16:36 Uhr von DTRFC2005: @Ich121959: Ebenso viele haben Angst ihre eigene...
  • 18.08. 13:38 Uhr von thombo01: Wenn ich hier meinen Klarnamen verwenden würde...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 18:32 Uhr von Nixnuzz: Wegen Schlafmangel bin ich nachts gegen 2 bei...
  • 18.08. 14:27 Uhr von cn3boj00: Ein bisschen versteht er das? Leider hat keiner...
  • 18.08. 13:15 Uhr von Interessierte: Sie vergessen aber , das mit diesen 30 Jahren...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 18:02 Uhr von Zeitungss: Um bei der Überschrift zu bleiben, beim RENNEN...
  • 18.08. 14:09 Uhr von Lesemuffel: Ist die SPD jetzt auch ein "gäriger Haufen".?In...
  • 18.08. 12:15 Uhr von 759206: „Aber ich bewerte die Lage neu.“ Wer’s glaubt......

Neueste Kommentare

  • 18.08. 17:55 Uhr von Zeitungss: Keine Sorge mit den Busspuren, die neuste...
  • 17.08. 12:24 Uhr von Nixnuzz: Und wie bescheuert ist unter anderem die...
  • 16.08. 07:54 Uhr von Hinterfragt: Man liest ständig davon, dass Strafen für die...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 17:51 Uhr von Interessierte: Also , wer 45 ist , war vor 30 Jahren 15 ......
  • 13.08. 21:59 Uhr von Nixnuzz: @Blackadder: Kein Wiederspruch!
  • 13.08. 17:25 Uhr von Distelblüte: @Interessierte: Es wurden ausschließlich...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 17:33 Uhr von Interessierte: Was ist denn noch passiert im Rathaus ? Und was...
  • 15.08. 13:56 Uhr von Interessierte: Da wird jetzt bestimmt alles besser ...
  • 14.08. 11:34 Uhr von cn3boj00: Dass Linke links und Rechte rechts sitzen ist...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 17:31 Uhr von Interessierte: Oder weniger Neubau ............ Wie wäre es...
  • 16.08. 05:20 Uhr von d0m1ng023: Ich glaub mal gelesen zu haben, dass Chemnitz...
  • 15.08. 21:50 Uhr von Steuerzahler: @derBürger: Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht!...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 14:10 Uhr von Advent46: Sehr geehrte Frau Liebscher, Sie stehen im...
  • 15.08. 15:18 Uhr von Hankman: Ich finde das Plakat geschmacklos, lästerlich,...
  • 09.08. 13:28 Uhr von MPvK87: Die CDU im Wahlkampf von der AfD nicht mehr zu...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 13:58 Uhr von Hirtensang: Seit wann kann ein amerikanisches Gericht durch...
  • 18.08. 10:45 Uhr von Lesemuffel: Die USA scheinen Weltregierung, Weltgericht und...
  • 17.08. 17:49 Uhr von Hinterfragt: Nun mir scheint, dass Trump mit aller Macht mal...

Neueste Kommentare

  • 18.08. 13:49 Uhr von Deluxe: Nach der Wahl wird sich die sog. klare Kante sehr...
  • 18.08. 13:28 Uhr von Interessierte: Und wenn nun die AfD gewinnt - und nicht mit der...
  • 18.08. 10:32 Uhr von Lesemuffel: Warum betont Kretzschmer laufend, dass er bzw....

Neueste Kommentare

  • 18.08. 13:22 Uhr von Interessierte: Da war doch noch einer , der hatte so viel Geld...
  • 18.08. 11:49 Uhr von cn3boj00: Also zusammengefasst: Polizisten - hier wird...

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...