Neueste Kommentare

  • 22.01. 22:10 Uhr von Einspruch: Ach, hatte ich vergessen, die alte Karre mit fast...
  • 22.01. 21:35 Uhr von Einspruch: Nur mal am Rande, bei mir sagt beim neuesten Auto...
  • 22.01. 19:11 Uhr von osgar: @Zeitungss typisch deutsch, meckern bis der Arzt...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 22:06 Uhr von thomboy: Liegt sicher an den leeren Innenstädten aber die...
  • 22.01. 19:56 Uhr von hkremss: Was man im Chemnitz Center richtig macht, haben...
  • 22.01. 19:25 Uhr von CPärchen: Ihr zwei Streithammel^^ Mal schauen, wer diese...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 22:01 Uhr von thomboy: DTRFC2005 Aber IHR seid doch immer diejenigen die...
  • 22.01. 21:23 Uhr von CPärchen: Zur Verteidigung von Pro Chemnitz sei aber...
  • 22.01. 14:26 Uhr von DTRFC2005: thomboy misst, und wer hätte es gedacht, mit...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 21:22 Uhr von kgruenler: Ich befürchte, dass es nicht mehr lange dauern...
  • 22.01. 04:56 Uhr von sk8n5urf: Da haben die ja ein schönes Schlupfloch in die...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 20:53 Uhr von BlackSheep: @Blackadder, ist im Verdacht stehen schon ein...
  • 22.01. 20:09 Uhr von Blackadder: Ein Polizist unterliegt der Treuepflicht...
  • 22.01. 19:16 Uhr von BlackSheep: Demokratie, Meinungsfreiheit habe ich mir anders...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 20:11 Uhr von Blackadder: Sehen sie, franzudo, da geht es Ihnen wie vielen...
  • 22.01. 19:19 Uhr von franzudo2013: Da kann man sich lange belesen und widerlegen. Am...
  • 22.01. 17:57 Uhr von Blackadder: @franzudo: Sie lassen zwei Dinge außer Acht:...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 18:45 Uhr von Zeitungss: @osgar: Sind Sie wirklich so praxisfremd ? Die...
  • 22.01. 14:47 Uhr von osgar: Na dann her mit den Beispielen.
  • 22.01. 09:57 Uhr von Zeitungss: @Osgar: Besser wäre gewesen, Sie hätten mich...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 18:03 Uhr von Blackadder: @madhausmike: Es handelte sich nicht um eine...
  • 22.01. 16:35 Uhr von mathausmike: Warum wird eine Veranstaltung von einer...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 17:48 Uhr von Blackadder: @zeitungss: Sehe ich 100%ig genauso!
  • 22.01. 13:33 Uhr von Zeitungss: @Blackadder: Ich nehme an, Sie meinen die AfD....
  • 22.01. 12:41 Uhr von Interessierte: Dazu wird hier in Deutschland wieder viel...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 15:48 Uhr von saxon1965: Wann reicht es uns endlich? Die Liste wird immer...
  • 22.01. 15:24 Uhr von Würzburg: Auf solch einen Artikel habe ich seit Wochen...
  • 22.01. 12:32 Uhr von Interessierte: Da kommen viele unserer armen Ost-Eltern ´leider´...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 15:36 Uhr von Tokru: Das Pfeifen im Walde.
  • 22.01. 15:26 Uhr von kartracer: Kleiner Hinweis, die beiden Roten sollten sich...
  • 21.01. 18:26 Uhr von kartracer: Wenn sie sich da mal nicht irrt! Wenn die...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 13:05 Uhr von Zeitungss: @BS: NEIN, werde ich nicht erreichen, ich bin...
  • 22.01. 13:02 Uhr von Interessierte: Da muß man wohl jetzt wie auch bei der Kohle um...
  • 21.01. 19:36 Uhr von BlackSheep: @Zeitungss, Fakt ist, die Menschheit will seit...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 12:52 Uhr von Interessierte: Der war gut , 30april ... ;-))))
  • 21.01. 20:53 Uhr von Blackadder: @30april: Steht doch im Artikel.
  • 21.01. 16:09 Uhr von 30april: Woher sind denn die Einbrecher?

Neueste Kommentare

  • 22.01. 12:50 Uhr von Interessierte: Aber man tut etwas , wenn´s auch nichts bringt ,...
  • 22.01. 01:50 Uhr von ralf66: Die ganzen Diskussionen haben doch keinen Sinn,...

Neueste Kommentare

  • 22.01. 12:44 Uhr von Interessierte: Was weg ist , ist weg ;-))) Aber komisch ist...
  • 22.01. 07:40 Uhr von Tauchsieder: Merkwürdig, da gab`s doch vor gar nicht langer...

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...