Siemens verordnet sich eine schlankere Konzernstruktur

Statt fünf Sparten wird der Elektrokonzern nur noch drei operative Einheiten haben. Zwei der Bereiche werden vom Ausland aus gesteuert.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    1
    Interessierte
    11.08.2018

    Dieser Herr Kaeser kümmert sich jetzt auch um Ausländerfeindlichkeit , sollte er sich nicht besser um die deutschen Arbeitnehmer kümmern , damit die in Lohn und Brot bleiben ... , das wäre dann demokratisch in dieser Demokratie , was aber sonst wohl die Wirtschaftsinteressen nicht interessiert ...
    Wenn der Mann so viele Menschen entläßt , ist das vielleicht nicht Rassismus und Nationalismus , aber zumindest - Ausgrenzung ......



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...