DEL: Nürnberg verlängert mit Tom Gilbert

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Verteidiger Tom Gilbert um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Das teilten die Franken am Dienstag mit. Der 35-Jährige war vor der vergangenen Saison von den Hershey Bears aus der American Hockey League (AHL) nach Nünberg gewechselt. Zuvor absolvierte er 672 Einsätze in der höchsten nordamerikanischen Profiliga NHL.

In seiner ersten DEL-Saison erzielte Gilbert ein Tor und gab 17 Assists in 61 Spielen. In den Play-offs war er mit sieben Assists bester Vorlagengeber seines Teams. Im Halbfinale waren die Ice Tigers an den Eisbären Berlin gescheitert.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...