Fischtown Pinguins holen Eishockey-Profi aus Crimmitschau

Bremerhaven (dpa) - Die Fischtown Pinguins aus der Deutschen Eishockey Liga haben für die kommende Saison den dänischen Außenstürmer Christian Hilbrich verpflichtet. Das gab der Verein aus Bremerhaven am Dienstag bekannt. Der 24-Jährige spielte zuletzt für die Eispiraten Crimmitschau in der DEL2. «Natürlich ist es für mich eine Ehre, nach nur einer Saison im Unterhaus der DEL die Chance bekommen zu haben, bei den Fischtown Pinguins mein Können unter Beweis stellen zu dürfen», sagte Hilbrich.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...