Nowitzki zur Vorbereitung: "Werde bereit sein"

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki blickt vier Monate nach seiner Knöchel-OP optimistisch auf die kommende Saison. "Ich werde definitiv bereit sein für das Trainingslager", sagte der 40-Jährige bei einer Medienrunde der Dallas Mavericks. Nowitzkis Körper ist noch nicht wieder komplett belastbar, doch Sprints sind bereits möglich.

Das Trainingscamp der Mavs beginnt am 22. September - knapp einen Monat später startet die 21. NBA-Saison für den deutschen Ausnahmespieler. Ob es die letzte Spielzeit für ihn sein wird, kann Nowitzki noch nicht definitiv sagen. "Ich lasse eine Tür offen, gehe die Sache aber an, als gäbe es kein Morgen mehr und habe hoffentlich ein tolles Jahr", sagte der Würzburger.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...