Weltcup in Klingenthal: Hannawald bestätigt Hochzeit

Klingenthal (dpa) - Ex-Skispringer Sven Hannawald hat geheiratet. Das bestätigte der 42-Jährige am Freitag beim Weltcup im sächsischen Klingenthal. Er habe seiner Freundin Melissa Thiem am Mittwoch - ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen - das Jawort gegeben. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet.

Auf Facebook hatte Hannawald am Mittwoch ein Foto gepostet, das mutmaßlich ihn und Thiem von hinten zeigte. Dazu waren die Stichwörter «#married #mrsandmr #love #happy #hannawald» zu lesen. Melissa Thiem ist Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...