Rekordmonat für Sky Sport News HD

Durchschnittlich 970.000 Zuschauer verfolgten die tägliche Berichterstattung von Sky Sport News HD im August, womit ein Rekord aufgestellt wurde. Die alte Bestmarke aus dem April mit 910.000 Zuschauern wurde damit um sieben Prozent übertroffen.

Im Vergleich zum Vorjahresmonat konnte der Sender ein Wachstum von 15 Prozent verbuchen. Mit verantwortlich für die Rekordzahlen waren auch die starken Werte an den letzten Augusttagen. Der stärkste Tag des Monats war der 30. August mit der Champions-League-Auslosung.

Mit 356.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 1,8 Prozent war es die erfolgreichste Einzelsendung, ausgenommen Live-Fußball, und reichweitenstärkste Champions-League-Auslosung in der Sendergeschichte. Insgesamt schalteten an dem Tag 1,66 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 0,6 Prozent. Der Deadline Day am letzten Tag des Fußball-Sommer-Transferfensters am 31. August wurde von insgesamt 1,15 Millionen Zuschauern auf Sky Sport News HD verfolgt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...