Eishockey-Nationalmannschaft wird als "Lichtgestalt 2018" ausgezeichnet

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft wird für ihr sensationelles Olympia-Silber als "Lichtgestalt 2018" bei der Express Sportnacht am 29. August ausgezeichnet. Dies gab die Kölner Tageszeitung Express am Dienstagabend bekannt.

Die DEB-Auswahl, die bei den Winterspielen in Pyeongchang/Südkorea völlig überraschend das Endspiel erreicht hatte, ist nach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sowie den Legenden Witali Klitschko (Boxen), Boris Becker (Tennis) und Heiner Brand (Handball) der fünfte Preisträger.

"Wir freuen uns sehr über diese prestigeträchtige Auszeichnung. Es ist eine große Ehre für unsere Nationalmannschaft und natürlich auch für das deutsche Eishockey, insbesondere wenn man die namhaften Gewinner der vergangenen Jahre liest", sagte Bundestrainer Marco Sturm.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...