Ursache für Feuer in Garage unklar

Scheibenberg.

Zu einem Garagenbrand ist es in der Nacht zu Montag in der Crottendorfer Straße in Scheibenberg gekommen. Eine Anwohnerin war auf das Feuer aufmerksam geworden und hatte gegen 3.50 Uhr den Notruf gewählt, wie die Polizei informierte. In der Garage befanden sich Heizölfässer, ein Moped und Fahrzeugteile. Der Feuerwehr gelang es, die Fässer zu sichern. Die Garage wurde bei dem Brand schwer beschädigt, eine genaue Schadenssumme lag zunächst noch nicht vor. Am Montag kam ein Brandursachenermittler zum Einsatz. (urm)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.