Projektabschluss - Wilischstraße ab heute wieder frei

Annaberg-Buchholz.

Die Bauarbeiten auf dem 2. Bauabschnitt der Wilischstraße in Annaberg-Buchholz sind früher abgeschlossen worden als ursprünglich geplant. Wie Nicole Gräbner von der Stadtverwaltung informierte, soll heute im Laufe des Tages die Verkehrsfreigabe erfolgen. Eigentlich sei vorgesehen gewesen, bis Ende Oktober zu bauen. "Durch eine gute Koordination zwischen den Leistungserbringern und effektives Arbeiten des Baubetriebes konnte die Sperrzeit um etwa zwei Monate verkürzt werden", teilte die Rathaussprecherin gestern mit. Es bleiben noch Restarbeiten. Bei dem Bauprojekt waren Rohrleitungen, Kabelnetze und Straßenbeleuchtung erneuert sowie die Decken von Fahrbahn und Gehwegen wiederhergestellt worden. (urm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...