Anzahl der Coronafälle im Landkreis steigt deutlich an

In den vergangenen sieben Tagen sind 81 Neuinfektionen festgestellt worden. Bei 155 würde Westsachsen zum Risikogebiet erklärt werden.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    0
    734850
    10.10.2020

    Leider ließt man immer nur die statistischen Zahlen, wieviele Infizierte es gibt. Die Leser interessiert aber durchaus, WO die Infektionen stattfinden. Darüber muss man doch Auskunft geben können, sicher nicht immer, aber wenn es in Werdau 10 Neuinfektionen gibt, wüsse man schon gern, WO diese entstanden sind. Der Leser hat durchaus ein Recht, dies zu erfahren, da muss eben weiter nachgefragt werden.