Kabarettist als Karnickel unterwegs

Klaffenbach.

Kabarettist Martin Berke ist am 12. Januar mit seinem Solo-Programm "Haddu Möhrn?" im Wasserschloß Klaffenbach zu Gast. Als grenzdebiles Karnickel steht er mit dieser Frage mit an Bösartigkeit grenzender Regelmäßigkeit beim Bäcker. Ohnehin gequält von Mindestlohnabrechnung, mangelnder Mehlqualität und miesepetriger Käuferschaft, die er aus Datenschutzgründen nicht mal mehr beim Namen nennen darf, hat er jetzt auch noch dieses Karnickel vor der Theke stehen. Was es wirklich will, bleibt lange Zeit offen. Die Vorstellung im Bürgersaal des Wasserschlosses beginnt 15 Uhr. Der Eintritt kostet 18,50 Euro. (fp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...