Kollision - 44-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Frankenberg.

Eine 44-Jährige war am Samstagnachmittag mit einem Pkw Honda auf der Altenhainer Straße (B 180) unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie laut Polizei in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Honda-Fahrerin hat schwere Verletzungen erlitten und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Honda musste abgeschleppt werden. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen sowie während der Unfallaufnahme war die B 180 in dem Frankenberger Ortsteil bis gegen 16.30 Uhr voll gesperrt. (dahl)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...