Konzert-CD in Ihrer Zeitung: Dramatik, Glanz und Zuversicht

Das Neujahrskonzert der Robert-Schumann-Philharmonie liegt der "Freien Presse" als CD bei - ein außergewöhnliches Zeichen in einem außergewöhnlichen Jahr.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

99 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 3
    3
    Hinterfragt
    12.01.2021

    "...ist aber vielleicht wieder technisch aufwendiger wie einfach Per Post versenden. ..."
    Nun, warum einfach, wenn's auch UMSTÄNDLICH geht.

    Noch dazu muss die CD erst Produziert werden.
    Und manch einer will die dann evtl. auch gar nicht haben?
    Kostet eben etwas EXTRA, aber was solls, der Abopreis wird's (sich) dann schon "richten" ...

  • 5
    1
    Leserate
    11.01.2021

    Nach Anfrage per Email jetzt Info erhalten das die CD zugeschickt wird - mit Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten!! Ist doch ein Wort - auch wenn Download gereicht hätte - ist aber vielleicht wieder technisch aufwendiger wie einfach Per Post versenden.
    Also warten wir´s ab, alles wird gut!!

  • 6
    1
    Deluxe
    09.01.2021

    Mehrfach gefragt, leider nicht beantwortet:

    Wie können die ebenfalls zahlenden Onlineabonnenten das Konzert herunterladen?

  • 7
    0
    Leserate
    08.01.2021

    Wäre schon interessant wenn die „Freie Presse“ auf die Fragen der E-Paper-Leser zum Download antworten würde

  • 6
    1
    hanwo
    08.01.2021

    WOLLE. Ich hätte auch eine Spende überwiesen! aber wohin?

  • 8
    1
    994374
    08.01.2021

    Bravo, sehr gelungene Alternative zu den "Wienern"!

  • 22
    1
    nevidimka
    08.01.2021

    Erhalten E-Paper-Abonennten die Möglichkeit, die CD herunterzuladen?

  • 19
    1
    AmKuechwald
    08.01.2021

    Schöne Idee, wie kann der epaper Abonnent in den Genuß kommen?

  • 10
    1
    MisterS
    08.01.2021

    Vielen Dank, das ist eine sehr schöne CD und eine tolle Idee, ich freue mich sehr darüber. Wird gleich zum Frühstück eingelegt.