Kreative Kostüme beim Discofasching

Strahlenanzug, Schottenrock und Zirkusdirektor-Outfit: Das waren nur einige der Kostüme und Accessoires, die beim sogenannten Discofasching am Samstagabend im Lindenhof in Niederfrohna zu sehen waren. Der Niederfrohnaer Carnevalsclub (NCC) hatte erstmals nach der Sanierung der früheren Gaststätte wieder in sein altes Domizil eingeladen. "Fast wäre der Lindenhof weggerissen worden, und jetzt können wir hier wieder feiern - das ist etwas Besonderes", sagte Vorsitzende Mandy Kunz. Etwa 200 Besucher kamen, um zu feiern und Darbietungen der verschiedenen NCC-Tanzgruppen zu beklatschen. Der Carnevalsclub aus Kuhschnappel steuerte eine Gesangseinlage bei. Zu Ende ging die Party erst gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen. "Der DJ wollte gar nicht aufhören. Wir mussten die letzten Gäste rausschmeißen", berichtete Kunz.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...