Niners Chemnitz: "Die Euphorie wird auch noch zwei Wochen anhalten"

Niners-Spieler Niklas Wimberg über seine Ziele und den Grund, warum er die Siegesfeier eher verlassen musste

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

33 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 2
    2
    Hinterfragt
    21.02.2021

    @leakb, genau, der Normalo darf eben nicht mal die kleine Fete in der Kantine feiern ...

  • 5
    5
    leakb
    21.02.2021

    @Hinterfragt: Vielleicht auch mal die Antwort lesen statt nur die Frage zu zitieren. Da steht nämlich klar und deutlich: "Es gab ja generell auch nur die kleine Fete in der Kabine, mehr ist derzeit ja nicht drin."

  • 5
    9
    Hinterfragt
    21.02.2021

    "...Party nach dem Sieg..."
    Klingt irgendwie nach Hohn, wenn man bedenkt, dass wir "Normalbürger" seit letztem Jahr keine Partys mehr feiern dürfen ...